Gemütlicher Jahresausklang im Gasthof Lamm – Weihnachtsfeier 2017


TAXI-Service DAHLKE lässt das Jahr 2017 gemütlich ausklingen.

Kurz vor Weihnachten feierten wir wie in den vergangenen Jahren mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unser Jahresabschlussfest im Gasthof Lamm in Steinheim. Bei hervorragender Stimmung konnten wir über Probleme, Freuden, die Familien und weltpolitische Themen sprechen. Ergänzt durch beste Speisen, Getränke und natürlich hervorragenden Service. Der Rückblick auf die vergangenen 12 Monate fiel auch in diesem Jahr sehr positiv aus, vor allem dank unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir möchten auch auf diesem Weg unseren treuen Kunden danken und wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für das kommende Jahr 2018 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Ihr TAXI-Service DAHLKE


 

 

 

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert