Mit dem Tuk Tuk durch Marbach – Firmenausflug 2021


Dankeschön an unsere engagierten FahrerInnen

Anfang Oktober 2021 luden wir zu einem Firmenausflug im Rahmen einer Tuk Tuk-Tour durch Marbach am Neckar ein. Wir wollten uns auf diesem Wege bei unseren MitarbeiterInnen für ihren unermüdlichen Einsatz auch während der Corona-Pandemie bedanken.
Christa Schultheiß brachte uns die Stadtgeschichte Marbachs auf charmante und sehr informative Weise nahe. Es war äußerst angenehm einmal selbst Fahrgast zu sein.
Ein kleiner Wermutstropfen folgte im Anschluss. Das geplante gemeinsame Essen in einem asiatischen Restaurant in Marbach fiel wegen mangelnden Services aus – nach einer halben Stunde hatten wir noch nicht einmal Getränke am Tisch, obwohl im Restaurant nur drei Tische besetzt waren, während laufend Essensbestellungen „to go“ ausgegeben wurden. Offensichtlich lohnt sich der Imbissbetrieb mehr als zahlende Gäste.
Nach einem Anruf beim „Kellergriechen“ im Hermes fanden wir doch einen Platz und konnten bei gewohnt hervorragendem Service unseren Hunger und Durst stillen.

Unsere MitarbeiterInnen werden sich auch künftig für Sie, liebe Fahrgäste, ins Zeug legen um Ihnen einen freundlichen und zuverlässigen Fahrdienst bieten zu können, auch in diesen schwierigen und ungewöhnlichen Zeiten.

Ihr TAXI-Service DAHLKE


 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.