Entspannt und heiter im Gasthof Lamm – Weihnachtsfeier 2018


TAXI-Service DAHLKE lässt das Jahr 2018 entspannt und heiter ausklingen.

Wie in jedem Jahr feierten wir auch 2018 kurz vor Weihnachten mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Jahresabschlussfest im Gasthof Lamm in Steinheim. Speisen und Getränke im Lamm waren nicht nur köstlich zubereitet, sondern wurden uns auch durch sehr freundliche Servicekräfte serviert.
Bei sehr harmonischer Stimmung konnten wir das zurückliegende Jahr Revue passieren lassen. Natürlich waren die Umstrukturierungen in der Schülerbeförderung Thema, ebenso wie der stetige Anstieg der Krankenfahrten. Der Rückblick auf das vergangene Jahr fiel auch in diesem Jahr sehr positiv aus, vor allem dank unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir möchten auch auf diesem Weg unseren treuen Kunden danken und wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und für das kommende Jahr 2019 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Ihr TAXI-Service DAHLKE


 

 

 


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert